logo

Startseite

Hier Testen!

Leistungen

Qualifikationen

Abwicklung

Preise

Und so geht das:

  • Sie haben Interesse an einer bestimmten Leistung? Nehmen Sie Kontakt auf oder rufen Sie einfach an!

  • Teilen Sie telefonisch oder in einer detaillierten Anfrage per E-Mail mit, was Sie benötigen sowie die Länge und den Termin der Fertigstellung Ihres Auftrages.

  • Schreibbüro FantaSta bearbeitet Ihre Anfrage und macht Ihnen ein unverbindliches Angebot, das Sie per E-Mail zugeschickt bekommen.

  • Sie entscheiden, ob Sie mit den Konditionen einverstanden sind.

  • Im Falle einer Zusage schicken Sie eine Bestätigung. Schreibbüro FantaSta beginnt umgehend mit der Bearbeitung Ihres Auftrags und sendet Ihnen das Ergebnis fristgerecht zurück.

  • Sie entscheiden, ob Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Sollten Verbesserungen notwendig sein, steht Schreibbüro FantaSta Ihnen zur Verfügung.

  • Ist alles in Ordnung, erhalten Sie die Rechnung.

Der Dokumentaustausch kann entweder per E-Mail, Skype (fantastischerschreibservice), Dropbox oder per Post (in gedruckter Form oder als Datei auf digitalem Datenträger) erfolgen. Portokosten variieren je nach Gewicht und werden nach Vereinbarung in Rechnung gestellt. E-Mails sind selbstverständlich immer kostenlos. Kunden im Umkreis von Aachen können bei Bedarf persönlich Ihre Dokumente vorbeibringen. Alternativ kann Schreibbüro FantaSta Geschäftskunden in Ihren Büroräumen aufsuchen. Sie haben noch Fragen? Rufen Sie an oder schreiben Sie eine E-Mail!

Für Schriftsteller / Autoren

Für Geschäftskunden

Für Privatkunden

Die Kunden

Rechtliches

Kontakt / Impressum


Schreibbüro FantaSta, Geschäftsführung: Karolina Stamirski, Hans-Böckler-Allee 52, 52074 Aachen, Tel.: 01784401713, E-Mail: info@fantastischer-schreibservice.de, Skype: fantastischerschreibservice
Letzte Aktualisierung: 01.12.2009 Copyright@2009, Alle Rechte vorbehalten de en pl ru